Deutschlandweit verpackungsfrei einkaufen - wir crowdfunden

Viele Tage, Nächte, Wochenenden und Feierabende haben wir investiert, um unser nächstes großes Ding auf die Beine zu stellen: Ein Crowdfunding! Die Resonanz nach unserem Start im Februar war enorm, mit Berichten im Radio, in den großen Tageszeitungen, auf Blogs und unseren Social Media Kanälen. Besonders viele Nicht-Münchner haben sehnsüchtig ihr Interesse bekundet, in ihrer Stadt Aufkleber zu verteilen oder Netzwerke aufzubauen. 8 Monate mussten wir vertrösten, doch jetzt ist es soweit und wir geben den Startschuss für ein verpackungsfreies Deutschland. Deutschlandweit verpackungsfrei einkaufen

Schau doch mal bei unserer Kampagnenseite auf Startnext vorbei, wir haben coole Dankeschöns vorbereitet und richtig Bock, unseren Sticker in aller Herren Länder zu verteilen. Ok, da spricht der übermüdete Größenwahn in uns. Aber ganz Deutschland? Das kriegen wir hin. Zusammen mit Euch. Abgemacht?