EOB für Kund*innen und Unternehmen: ein Impuls

Wie funktioniert müllfreies Einkaufen? Was bringt es mir als Kunde oder Kundin? Welchen Nutzen hat "Einmal ohne, bitte" für mein Unternehmen?

"Einmal ohne, bitte", eine Initiative von rehab republic e.V., kennzeichnet Läden - online wie offline - in denen das Mitbringen eines eigenen Behälters erwünscht ist und gefördert wird.

Nach einem erfolgreichen Start in München werden wir Hamburg und Berlin erobern und dann den Rest der Republik. Unterstütze uns dabei, werde Fan auf Facebook oder Instagram, erzähl deiner Familie, Kolleg*innen und Freund*innen von uns und schau bei unserer Crowdfunding Kampagne vorbei.

Du kennst Läden, die auch so einen farbenfrohen Aufkleber brauchen? Du bietest verpackungsfreies Einkaufen bereits als Händler*in in deinem Unternehmen an oder würdest gerne und benötigst Starthilfe? Du möchtest als Multiplikator*in unser Netzwerk vergrößern?

Erzähl`s uns - wir sind ganz Ohr ;)