logo

Weniger turbulent als ihr früheres Hobby Einrad-Hockey, aber nicht weniger spannend geht es bei „Einmal ohne, bitte“ hinter den Kulissen zu. Larissa packt überall mit an, getreu unserem Teammotto #einfachmalmachen bereitet sie Präsentationen und Anschreiben vor oder stöbert sich durch Hygienerichtlinien durch.Aktuell konzipiert und vertestet sie in Zusammenarbeit mit einem Pilotpartner ein Schulungskonzept zum Verkauf in mitgebrachte Behältnisse.

Larissa möchte mit „Einmal ohne, bitte“ Bewusstsein schaffen: „Um den Markt zu bewegen und vor allem jedermann die Möglichkeit zu geben, verpackungsfrei einkaufen zu können. Mit Einmal ohne, bitte können wir Aufmerksamkeit auf das Thema lenken und das Konzept auch in bereits etablierten Geschäftskonzepten integrieren – zumindest bei frischen Produkten.“